Wir treffen jeden Ton

Mit unserer Farbmischanlage von Doneck Euroflex ...

 treffen wir jeden Ton. Wir mischen immer nur so viel Farbe, wie wir für den jeweiligen Druckauftrag benötigen. So vermeiden wir unnötigen Farbabfall, da unsere Farben wasserbasiert sind und keine lange Lagerfähigkeit haben. Nachhaltigkeit ist uns sehr wichtig. Sollte der Name einer Farbe einmal nicht bekannt sein oder ist sie aus dem Verpackungsmuster nicht visuell eindeutig zu bestimmen, lassen wir unseren Farbenhersteller den Farbton vom Muster ausmessen. Er stellt uns dann die Rezeptur zur Verfügung.

Mit unserer Farbmischanlage von Doneck Euroflex treffen wir jeden Ton. Wir mischen immer nur so viel Farbe, wie wir für den jeweiligen Druckauftrag benötigen. So vermeiden wir unnötigen Farbabfall, da unsere Farben wasserbasiert sind und keine lange Lagerfähigkeit haben. Nachhaltigkeit ist uns sehr wichtig. Sollte der Name einer Farbe einmal nicht bekannt sein oder ist sie aus dem Verpackungsmuster nicht visuell eindeutig zu bestimmen, lassen wir unseren Farbenhersteller den Farbton vom Muster ausmessen. Er stellt uns dann die Rezeptur zur Verfügung.